{_boxes_ilchsocialpanelbox}
 
 
Bewerbung zum Member   »  Protect the System to Malicious Code and    2
Autor: jesseylee    Letzter: jesseylee   am: 13.12.17 - 10:50 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  Hosting Elmer Summers    0
Autor: wangqing    Letzter: wangqing   am: 13.12.17 - 10:26 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  Reimage PC Repair 2018 License Key    0
Autor: c4cacksoft    Letzter: c4cacksoft   am: 13.12.17 - 09:17 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  set-backs and downtimes.    0
Autor: wangqing    Letzter: wangqing   am: 13.12.17 - 08:52 Uhr
Bewerbung zum Member   »  vans old skool rose    0
Autor: plyndan    Letzter: plyndan   am: 13.12.17 - 08:16 Uhr
Bewerbung zum Member   »  FSDAFSA    0
Autor: linpingping520    Letzter: linpingping520   am: 13.12.17 - 08:04 Uhr
Erstes DLC (Revolution)

 
Forum » Games » COD Black Ops 2 » Erstes DLC (Revolution)


Author Nachricht
M4DB4D


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 162


User Pic
Dabei seit: 04.02.2013
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Letzter Login:
20.08.2015 - 19:37
# 01. März 2013 - 17:28  melden melden       zitieren zitieren


Kopiere noch mal die News:

Das erste DLC für Call of Duty Black Ops 2 ist jetzt auch für den PC und PS3 erschienen, mit dem Namen Revolution.

Folgende Inhalte erwarten Euch:

Vier Multiplayer Maps: Mirage, Grind,Downhill und Hydro.
Eine Zombie Map: Die Rise
Einen neuen Zombie Überlebenskampf Modus: Turned (Mutiert)
Eine neue Waffe: SMG Peacekeeper (Friedensstifter).

Deshalb gibt es, wie schon von Zolli angekündigt, ab dem 01.03. (Beginn 19:00) bis zum 04.03. (Ende 19:00), aufgrund vom Black Ops II DLC Revolution, ein Double-Waffen-EP-Wochenende. Damit soll die neue Waffe Peacekeeper (Friedensstifter) gefeiert werden.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von M4DB4D am 01. März 2013 - 17:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
M4DB4D


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 162


User Pic
Dabei seit: 04.02.2013
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Letzter Login:
20.08.2015 - 19:37
# 01. März 2013 - 17:43  melden melden       zitieren zitieren


Habe gestern Nacht die neue Waffe mit Blokk zusammen getestet und nach der Beschreibung habe ich mir ein wenig mehr erhofft. Es soll eine Mischung aus Sturmgewehr und MP sein. Auf die Entfernung ist es möglich gut anzuvisieren, Kimme und Korn machen einen odrdentliche Eindruck, aber wir es schon l.t den Daten erichtbar war, die Waffe macht zu wenig Damage. Auf kurze Distanz hat sie ein zu langsame Schussfolge um richtig mit den anderen Mp´s mithalten zu können. Das sind aber nur erste Eindrücke die wir zu später Stunde hatten. Wer Lust hat die mal zu testen, der soll sich melden wenn ich on bin, dann machen wir ein Privat Match.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von M4DB4D am 01. März 2013 - 17:43 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
KaiserLTD


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 42


User Pic
Dabei seit: 05.02.2013
Wohnort: Schmalenberg
Letzter Login:
21.05.2014 - 17:47
# 02. März 2013 - 14:46  melden melden       zitieren zitieren


Das doppel Waffen EP is ja ganz cool, aber für die Peacekeeper viel zu übertrieben, ich hatte die innerhalb von 3 Stunden auf Waffenprestige 1 (und ich bin jetz net so der Oberzocker). Als MP ist der einzige Vorteil der Waffe die Genauigkeit auf Distanz, aber auf kurze Distanzen bevorzuge ich dann doch lieber eine MP7 oder die PDW.
Die Multiplayermaps sind eigentlich auch ganz nett zu spielen, einzige Map die mir jetz persönich net so gefällt ist Grind.
Der Zombiemod mutiert, naja weiß net wie ich den finden soll, hab ihn jetz vorhin mit Ralf nur ma zum Testen gespielt, also vllt ist es interessanter mit mehr Leuten, aber als Zombie im 1 gegen 1 gewinnt man zu 90 % problemlos, wenn man da nur bisschen im Zick-Zack läuft hat der Gegner kaum eine Chance.
Zu Die Rise kann ich jetzt noch nichts sagen da haben wir vorhin auch nur ma kurz angespielt, müsst ich mal mit Winkler und en paar anderen Leuten eine Weile spielen um sie bewerten zu können
Private Nachricht an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von KaiserLTD am 02. März 2013 - 14:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
M4DB4D


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 162


User Pic
Dabei seit: 04.02.2013
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Letzter Login:
20.08.2015 - 19:37
# 02. März 2013 - 19:55  melden melden       zitieren zitieren


ja mutiert war nicht gerade ausgewogen, es ist mehr Glück als Können, den Zombie zu treffen, vorallem das dieser dich noch rot makiert siehst ( nein kein hack, ist halt so).
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von M4DB4D am 02. März 2013 - 19:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Games » COD Black Ops 2 » Erstes DLC (Revolution)

LASTWARS
NextWars
kein War geplant
Unsere Facebook Seite
Wer ist Online?
offline0 User

offlinejesseylee
offlinelinpingping520
offlinelinpingping1314
offlinewangqing
offlinec4cacksoft

online15 Gäste
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV

© The Mads Multigaming since 2010